Kostenloser Versand & Rückversand
Sichere Zahlung
Persönliche Beratung
5% Vorauskasse-Rabatt
Kostenloser Versand
Sichere Zahlung
Persönliche Beratung
-5% Vorauskasse

Zahlungsmethoden

Bei uns können Sie Ihre Rechnung auf verschiedene Arten bezahlen. In der folgenden Aufstellung erhalten Sie einen kleinen Überblick.

VORAUSKASSE ÜBERWEISUNG (-5% RABATT)


Bei Bezahlung per Überweisung zahlen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto ein. Sobald dieser auf unserem Konto eingegangen ist wird die Ware versendet.

Kontoinhaber: Rottner Tresor GmbH
Kreditinstitut: Oberbank Frankenmarkt
SWIFT: OBKLAT2L
IBAN: AT421509704671014761

SOFORTÜBERWEISUNG


Einfaches und sicheres Bezahlen noch während des Bestellvorgangs, TÜV geprüfter Datenschutz und Transaktionssicherheit – alles was Sie noch brauchen, sind Ihre Online-Bank-Daten.

Über das gesicherte Zahlungsformular stellt Ihnen Sofortüberweisung eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein – PIN und TAN sind nur im gesicherten Zahlformular ersichtlich und werden nicht gespeichert.

Nach erfolgreicher Bezahlung werden Sie in unseren Shop zurückgeleitet.

SEPA ÜBERWEISUNG


Die SEPA-Überweisung ist ein Zahlungsformat für bargeldlose Zahlungen.

Hierfür tätigen Sie eine Banküberweisung an die Bankdaten, die Ihnen nach der Bestellung zugesendet werden. WICHTIG ist, dass Sie bei der Überweisung auch die eindeutige Zahlungs-ID angeben, damit die Zahlung korrekt zugewiesen werden kann.

KLARNA RECHNUNGSKAUF


Sie wählen Ihr Produkt aus unserem Onlineshop und bezahlen nach Erhalt der Ware die Rechnung an Klarna. Das heißt, Sie können in Ruhe das gelieferte Produkt betrachten, bevor Sie bezahlen.

Die Rechnungserstelllung erfolgt mit der Lieferung. Ab Rechnungsdatum sind für die Bezahlung 14 Tage vorgesehen.

Auswählen, Ware und Rechnung erhalten, bezahlen, fertig!

Auch bei Kauf auf Rechnung ist Rottner Tresor Ihr Ansprechpartner für Kundenanfragen.

Sollten noch Fragen offen sein, finden Sie die passende Antwort sicher im Hilfebereich von Klarna:

FAQ Klarna-Rechnung Österreich
FAQ Klarna-Rechnung Deutschland

Klarna Kundenservice Österreich:
www.klarna.com/at/kundenservice 
Tel. +43 720 88 3811

Klarna Kundenservice Deutschland:
www.klarna.com/de/kundenservice 
Tel. +49 221 669 501 10

KLARNA RATENKAUF


Sie möchten selbst entscheiden, in welchen Raten Sie monatlich Ihre Bestellung bezahlen? Mit der Klarna-Ratenzahlung ist das kein Problem. Bezahlen Sie Ihre Rechnung in Ihrem eigenen Tempo.

Sollten noch Fragen offen sein, finden Sie die passende Antwort sicher im Hilfebereich von Klarna:

FAQ Klarna-Rechnung Österreich
FAQ Klarna-Rechnung Deutschland

BEZAHLEN ÜBER PAYPAL


Um mit PayPal Geld an einen anderen Teilnehmer zu senden, gibt es mehrere Einzahlungsmöglichkeiten:
Sie können Geld direkt von Ihrem PayPal-Guthaben versenden. Das PayPal-Konto kann zum Beispiel via normaler Banküberweisung unter Verwendung eines spezifischen Einzahlungscodes mit einem Guthaben aufgeladen werden. Der von PayPal vorgegebene, kontospezifische Code muss im Feld "Verwendungszweck" der Überweisung eingetragen werden. Die Aufladung via Überweisung nimmt in der Regel etwa drei Tage in Anspruch, manchmal dauert es allerdings deutlich länger. Sie können Ihre Kreditkarte zur Zahlung verwenden. Hierzu muss das Geld nicht erst auf das PayPal-Konto eingezahlt werden, sondern wird sofort dem Empfänger gutgeschrieben.

Für deutsche PayPal-Konten gibt es weitere Einzahlungsmöglichkeiten:
Weiterhin ist es möglich, Zahlungen über das Lastschriftverfahren direkt vom eigenen Konto aus zu tätigen. In diesem Fall wird der Betrag dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers sofort gutgeschrieben und PayPal bucht den Betrag innerhalb der nächsten Tage vom Bankkonto des Zahlenden ab. Sie können die Einzahlung über Giropay direkt vom eigenen Bankkonto durchführen. Die Wertstellung auf dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers erfolgt sofort. Des Weiteren sind manche Zahlungen nur via Lastschrift mit Sicherheitsprüfung möglich. Wird der Betrag von PayPal erfolgreich vom Bankkonto des Zahlenden abgebucht, erfolgt die Wertstellung nach Zahlungseingang auf dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers.
Zahlungen via Überweisung unter Umgehung des Aufladeprozesses sind ebenso möglich. Hier wird ein transaktionsspezifischer Code vorgegeben. Wird der transaktionsspezifische Code im Feld "Verwendungszweck" der Überweisung eingetragen, erfolgt die Wertstellung nach Überweisungseingang auf dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers.

KREDITKARTE - VISA & MASTERCARD


Bei der Bezahlung mit Ihrer Kreditkarte geben Sie Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer plus Gültigkeitsdatum und die auf der Rückseite befindliche dreistellige Sicherheitsnummer ein. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Bitte achten Sie auf die Einhaltung Ihres Kreditrahmens.

* Das 3-D Secure Protokoll wurde von VISA® und MasterCard® entwickelt und ist der de facto Standard für die sichere Abwicklung von Kartentransaktionen über ein öffentliches Netzwerk wie das Internet. Das Protokoll liegt einem Zahlungsservice zugrunde, der über drei Netzwerkdomänen ausgeführt wird und zur Verbesserung und Validierung von Zahlungstransaktionen entwickelt wurde. 3-D Secure ist im Wesentlichen eine Authentifizierungs-Technologie, die eine Verschlüsselung über SecureSocket Layer (SSL) und ein so genanntes Merchant Server Plug-in (MSP) nutzt. Dabei wird der Kartenbesitzer bereits während des Online-Kaufs authentifiziert und die Kartendaten verschlüsselt über das Internet übertragen. Die Authentifizierung von Zahlungen ermöglicht den in das Zahlungstransaktionsmodell involvierten Teilnehmern (kartenausgebende Bank, Karteninhaber, Händler und Händlerbank) die sichere Übertragung vertraulicher Daten. Diese erweiterte Sicherheit schützt sowohl Käufer als auch Händler. Ist Ihre Karte nicht 3D-Secure wird die Bezahlung im normalen Rahmen der Kreditkartenbezahlung fortgeführt.