Rottner Händler werden

Seit nun fast 50 Jahren ist Rottner Tresor ein erfolgreiches Unternehmen in der Sicherheitsbranche. Werden auch Sie ein Händler von Rottner Tresor und schaffen Sie einen Platz für Werte.

Nachstehend finden Sie eine Auflistung, warum es sich lohnt einer unserer Online oder Offline Partner zu werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hohe Warenverfügbarkeit

HOHE WARENVERFÜGBARKEIT & SORTIMENT

In unseren Zentrallägern in Deutschland, Österreich, England und Rumänien halten wir für Sie über 550 Produkte auf Lager. Durch die hohe Anzahl an Lagerartikeln können wir Ihnen kurze Lieferzeiten und zufriedene Endkunden gewährleisten. In unserem Sortiment befinden sich Artikel aus dem Sicherheitssektor, wie Tresore, Waffenschränke, Produkte zur Geldorganisation und Schlüsselaufbewahrung. Des Weiteren bieten wir Artikel aus dem Bereich Haus & Garten, wie Briefkästen an.

STRUKTURIERTE PRODUKTDATEN

Listet man neue Produkte in einem Onlineshop ist die größte Hürde die Pflege der Produktdaten. Wir bieten Ihnen eine Übermittlung der strukturierten Produktdaten. Dazu zählen der weboptimierte Artikelname, die Beschreibung, detailreiche Bilder, Bedienungsanleitungen und Datenblätter. Des Weiteren können wir 360° Bilder (HTML5) zur Verfügung stellen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass wir für Sie das Einpflegen der Artikel übernehmen.

Strukturierte Produktdaten
Lagerbestand Übermittlung

LAGERBESTAND-ÜBERMITTLUNG

Um Ihren Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten, können wir Ihnen gerne einen Datenfeed (XML, CSV) anbieten, der unsere aktuellen Lagerbestände täglich übermittelt (FTP, E-Mail).

STRECKENVERSAND

Wir übernehmen für Sie die Lieferung direkt zum Endkunden. Sie brauchen weder gebundenes Kapital noch Lagerkapazitäten – diese Aufgabe übernehmen wir für Sie.

Streckenversand
Versand und Lieferung

VERSAND & LIEFERUNG

Die Lieferung von lagernden Produkten ist innerhalb von 1 -3 Werktage (Paketversand innerhalb Europas) und 3-5 Werktage (Palettenversand innerhalb Europas) bei Ihrem Kunden. Wir achten auf einen schnellen, reibungslosen Versand. Dieser erfolgt grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden. Unsere zuverlässigen Versanddienstleister sorgen für einen sicheren Transport. Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit, die mit Ihrem Logo und Daten personalisierte Lieferscheine oder auch Rechnungen in das Paket Ihrer Kunden beizupacken.

PRODUKTQUALITÄT & QUALITÄTSSICHERUNG

Stetig arbeiten wir an unseren Produkten, um unseren Partnern die beste Qualität und dessen Sicherung auf hohem Niveau zu bieten. Laufend passen wir unsere Produkte an neue Gegebenheiten am Markt an.

Produktqualität
Persönliche Betreuung

PERSÖNLICHE BETREUUNG

Von der individuellen Betreuung beim Onboarding Prozess bis hin zur Unterstützung bei der Bestellabwicklung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Partner am Herzen. Vertrauen Sie auf unsere erfahrenen Ansprechpartner, die Ihnen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen.

ENDKUNDENHOTLINE

Unser Team, das aus über 50 Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheit profitiert, begleitet nicht nur Sie als Partner bei Produktfragen, sondern bietet auch die Möglichkeit einer Endkundenhotline. Hier erhält der Kunde Auskunft bei Fragen zum gesamten Rottner Produktsortiment. Egal ob es sich um Anliegen zur Montage oder auch um technische Herausforderungen handelt - Sie sind nicht allein und Ihre firmeninternen Ressourcen werden geschont.

Endkundenhotline
Marketing Konzepte

MARKETING-KONZEPTE

Wir sind offen und neugierig für Neues – Dieses Motto spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten wieder, sondern auch in unserem Marketing. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit mit Ihnen gemeinsam individuelle Marketing-Konzepte zu erarbeiten, damit auch Sie von unserem Wissen und den innovativen Ideen profitieren.

ERSATZTEILMANAGEMENT

Sollte einmal der Fall auftreten, dass Ihr Kunde ein Ersatzteil benötigt, ist das kein Problem. Der benötigte Artikel kann schnell und unkompliziert aus unserem gut sortierten Ersatzteillager an Ihren Kunden versandt werden.

Ersatzteilmanagement
Reklamationsabwicklung

REKLAMATIONSABWICKLUNG

Jedes noch so gute Produkt kann einmal von einem Kunden reklamiert werden, auch wenn dafür augenscheinlich kein Grund besteht. Wichtig ist dabei eine unkomplizierte Abwicklung nicht nur für den Kunden, sondern auch für Sie als Partner. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten Ablauf.

BESTELLABWICKLUNG

Nicht nur für Sie als unseren Partner ist eine unkomplizierte und im Optimalfall automatisierte Bestellabwicklung wichtig, sondern auch der Kunde profitiert durch einen schnellen Versand der Ware. Es besteht die Möglichkeit die Bestellungen via FTP, X400 oder auch per Mail an uns zu übermitteln. Unsere Experten stehen Ihnen gerne für eine Beratung zu Verfügung.

Bestellabwicklung