Wertschutzschränke mit Mechanischem Zahlenschloss

Zahlenkombinationsschloss

Ein Wertschutzschrank mit Mechanischem Zahlenschloss verfügt zwar nicht über die modernste Technik, dafür aber über ein sehr zuverlässiges, sicheres und robustes Zahlenkombinationsschloss, das sogar einen Aufenthalt in einem feuchten Raum aushalten würde.

Die Geheimzahlen werden nach beiden Richtungen gedreht und die Umdrehungen müssen genau und exakt sein – ein Fingerspitzengefühl und ein gutes Auge sind kein Nachteil. Will man den Zahlencode umstellen, so gelingt dies nur mit dem Umstellschlüssel. Fällt der Umstellschlüssel in falsche Hände kann noch kein Unheil damit angerichtet werden, nur zusammen mit der richtigen Zahlenreihe gelingt das Öffnen des Wertschutztresors. Passiert aber während des Drehens ein Fehler, dann beginnt der ganze Vorgang von vorne. Ein Zahlenschloss ist sicher nicht geeignet, wenn man den Wertschutzschrank möglichst rasch öffnen möchte.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden