Schlüssel- oder Schlossproblem?

Probleme mit Schlüsseln oder Schloss?

Tresor ist nicht gleich Tresor und Schlüssel ist nicht gleich Schlüssel. Bei der großen Auswahl an Sicherheitsprodukten gibt es eine Menge Unterschiede. Zuerst muss festgestellt werden, um welchen Schlüssel es sich überhaupt handelt. Auf unsere „Hilfe“-Seite finden Sie unsere Doppelbartschlösser mit den abgebildeten Schlüsseln. Auf der Innenseite Ihres Tresors befindet sich eine Plakette, aus der Sie entnehmen können, um welchen Schlüssel es sich handelt.

Kein Nachbestellen nach Nummern

Schlüssel können generell nicht nach ihrer Nummer nachbestellt werden. Wenn Sie neue Schlüssel brauchen, dann wenden Sie sich bitte an einen unserer Fachhändler. Diese benötigen beide Schlüssel, um sie nachschneiden zu können.

Ihr Schloss schließt nicht mehr richtig?

Eine hundertprozentige Schließgarantie bei Schlüsseln, die aufgrund des Alters schon abgenutzt sind, ist nur gewährleistet, wenn Sie das Schloss samt Schlüssel einschicken. Aufgrund der Abnutzung des Schlüssels könnte es passieren, dass der neue Schlüssel nicht passt, weil er dem alten identisch nachgeschnitten wird.

Briefkästen

Ein Schlossaustausch bei Briefkästen lässt sich einfach bewältigen und ist nachbestellbar. Briefkastenschlüssel können auch nachgeschnitten werden.
Hierbei benötigen wir auch immer einen funktionstüchtigen Originalschlüssel, ansonsten muss auch hier das Schloss getauscht werden.

Sicherheitsprodukte der Marke Sentry

Für Sicherheitsprodukte der Marke Sentry gibt es ein PDF-Formular für Nachbestellungen.

Einfach hier klicken

Problem beim Elektronikschloss?

Bei Elektronikschlössern ist ein Öffnen mittels Mastercode nicht möglich. Streikt es, sind wahrscheinlich spezielle Batterien notwendig, damit es wieder einwandfrei funktioniert. Eine Notbestromung ist möglich.

Aufpassen! Hierbei sind unbedingt Produkte von Varta zu verwenden.

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Verwendung der Seite akzeptieren Sie, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
x