MARK KÜHLER X ROTTNER TRESOR

Mark Kühler - Der Rottner Sicherheitsexperte

Deutschlands beliebtester Heimwerkerkönig arbeitet jetzt zusammen mit Rottner Tresor. Bekannt geworden ist er durch diverse Fernsehshows als Profihandwerker. Nun unterstützt uns Mark als Sicherheitsexperte rundum das Thema Tresore. Egal ob schrauben, schweißen oder Qualitätsprüfung - Mark Kühler ist bei jedem Projekt mit vollem Einsatz und Herzblut dabei.

Mark Kühler Approved

Mark Kühler Approved

Was bedeutet dieses Siegel auf unseren Produkten?

Rottner Sicherheitsprodukte (Tresore, Wertschutzschränke, Schlüsseltresore, Waffenschränke u.a.), die Sie unter MARK KÜHLER APPROVED TRESORE finden, wurden von Mark auf Herz und Nieren überprüft.  Wenn Mark zur Tat schreitet, dann bleibt kein Stein auf dem anderen – oder besser gesagt, keine Schraube auf der anderen. Mit allen möglichen Prüfverfahren testet er die Sicherheitsprodukte und nur jene, die seine hohen Ansprüche erfüllen, werden ausgezeichnet.

Was ist Mark besonders wichtig?

Sorgfältige Verarbeitung, erstklassige Qualität, einwandfreie Funktion – nach diesen Kriterien bewertet Mark Kühler die Tresore und Wertschutzschränke.

Rottner Tresore, Wertschutzschränke, Schlüsseltresore etc., die mit dem Gütesiegel MARK KÜHLER APPROVED versehen sind, wurden persönlich vom Heimwerkerprofi getestet und als empfehlenswert eingestuft.

Rottner Tresor & Mark Kühler – eine Kombination, der Sie vertrauen können!

Mark Kühler

Rottner Tresor VS Mark Kühler

Kann Panzerknacker Mark den Tresor bezwingen?

„Dich krieg ich schon noch klein“ – Mark Kühler hat sich dem ultimativen Tresortest unterzogen.
Er hat unseren Tresor Imperial geprüft und was er alles unternimmt, um den Tresor zu knacken, seht Ihr in unserem Video!

MARK KÜHLER

Kampfgewicht: 82 kg

Alter: 56 Jahre

Beruf: Heimwerker-Profi

ROTTNER "IMPERIAL"

Kampfgewicht: 398 kg

Sicherheitsklasse: EN-3

Feuerschutz: 30 Minuten für Papier

Behind the Scenes

Rückblicke zum Videodreh im September 2020

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite