KARRIERE
BEI ROTTNER

AUSSENDIENSTMITARBEITER*IN HAMBURG/BERLIN


Die Rottner Tresor GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in St. Georgen im Attergau, Österreich. Neben Sicherheitsprodukten wie Tresore und Briefkästen bieten wir auch Schlüsselanlagen, Waffenschränke und Sonderlösungen im Bereich Sicherheitsprodukte an. Wir sind nicht nur in Österreich und Deutschland vertreten, sondern wachsen auch international sehr stark. Mittlerweile haben wir unsere Teams, Partner und Lager in über 20 verschiedenen Ländern. Die neueste Filiale wurde 2017 in Kapstadt eröffnet. Für unseren deutschen Standort suchen wir AB SOFORT einen/eine Außendienstmitarbeiter/in im Raum Hamburg/Berlin.

IHRE AUFGABEN

  • Betreuung von bereits bestehenden RottnerKunden im Fachhandel, Schlüsseldienste und Sicherheitsfachgeschäfte im Raum Berlin/Hamburg
  • Verkauf von Onlineangeboten und Sicherheitsprodukten

IHR PROFIL

  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Problemlösungskompetenz
  • B-Führerschein
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sauberes und selbstbewusstes Auftreten

WIR BIETEN IHNEN

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Modernes und attraktives Arbeitsumfeld
  • Firmenwagen mit privater Nutzung

ENTGELT

Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt zzgl. Provision, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert.

 

Jetzt bewerben

Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an:

Signatur Thomas Sefzig

Rottner Security GmbH
Sebastianigasse 4, 83395 Freilassing
Member of the Rottner Group
E-Mail Icon thomas.sefzig@rottner-tresor.at

 

AUSSENDIENSTMITARBEITER*IN HESSEN


Die Rottner Tresor GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in St. Georgen im Attergau, Österreich. Neben Sicherheitsprodukten wie Tresore und Briefkästen bieten wir auch Schlüsselanlagen, Waffenschränke und Sonderlösungen im Bereich Sicherheitsprodukte an. Wir sind nicht nur in Österreich und Deutschland vertreten, sondern wachsen auch international sehr stark. Mittlerweile haben wir unsere Teams, Partner und Lager in über 20 verschiedenen Ländern. Die neueste Filiale wurde 2017 in Kapstadt eröffnet. Für unseren deutschen Standort suchen wir AB SOFORT einen/eine Außendienstmitarbeiter/in im Großraum Hessen.

IHRE AUFGABEN

  • Betreuung von bereits bestehenden RottnerKunden im Fachhandel, Schlüsseldienste und Sicherheitsfachgeschäfte im Großraum Hessen
  • Verkauf von Onlineangeboten und Sicherheitsprodukten

IHR PROFIL

  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Problemlösungskompetenz
  • B-Führerschein
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sauberes und selbstbewusstes Auftreten

WIR BIETEN IHNEN

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Modernes und attraktives Arbeitsumfeld
  • Firmenwagen mit privater Nutzung

ENTGELT

Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt zzgl. Provision, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert.

 

Jetzt bewerben

Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an:

Signatur Thomas Sefzig

Rottner Security GmbH
Sebastianigasse 4, 83395 Freilassing
Member of the Rottner Group
E-Mail Icon thomas.sefzig@rottner-tresor.at

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Verwendung der Seite akzeptieren Sie, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
x